Elternverein

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir sind der Elternverein der Mittelschule Lustenau Kirchdorf. Ein Elternverein bietet die Möglichkeit der Mitbestimmung von Eltern an der Schule und dient vor allem zur Diskussion über schulische Fragen und Probleme sowie der Vermittlung bei Konflikten. Wir können der Schule Vorschläge, Wünsche und Beschwerden vortragen.

Unser Elternverein engagiert sich darüber hinaus für die finanzielle Unterstützung der Sport- und Wienwochen. Auch die Bewirtung von Schulfesten und Elternsprechtagen wird von uns übernommen. Aus den finanziellen Erlösen werden Anschaffungen der Schule für die Kinder unterstützt.

Wir möchten euch Eltern deshalb bitten, im Interesse der Kinder Mitglied beim Elternverein zu werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt für das Schuljahr EUR 10.00 und ist nur für ein Kind pro Familie zu bezahlen.

Durch eurem Mitgliedsbeitrag im Elternverein können wir dann die Kinder dieser Schule bei den diversen Aktivitäten unterstützen. Eine Verstärkung unseres EV-Teams würde uns ebenso freuen. Vielleicht habt ihr Vorschläge für Projekte, die wir über den Elternverein aufgreifen können.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße!

Valkanover Philipp

Obmann: VALKANOVER Philipp (E-Mail: philipp.valkanover(at)gmail(dot)com)

Stellvertreterin: HÄMMERLE Jennifer

Schriftführerin: WAIBEL Christiane