< Die verrückte Welt der Tiere - 1b
23.06.2023 14:16 Alter: 316 days

Sportwoche der 2. Klassen

Tag 1:

Die lange Fahrt im Bus bereitete uns große Freude und war alles andere als langweilig. Quatschen, Schlafen, Spielen und  zur lauter Musik singen – alles war dabei.

Tag 2:

Bei den Salzwelten mussten wir eine spezielle Kleidung anziehen. Mit den gut gestylten Klamotten betrachteten wir die Salzwelten. Das Coolste an unserer Reise waren die zwei Rutschen, die wir gerutscht sind. Boot gefahren sind wir auch. Wir bedanken uns bei den Lehrer:innen. Am Abend, nach dem Abendessen trafen wir uns in der Sporthalle, um ein Spiel zu spielen. Es war ein Spiel, bei dem wir uns auf andere sitzen mussten. Auch wenn das Spiel nicht allen gefallen hat, haben wir alle gelacht.

Tag 3:

Am dritten Tag rutschte manchen Schüler:innen das Herz in die Hose. Ein 140 Meter langer Flying Fox garantierte einen Adrenalinkick und auf der 12 Meter hohen Schaukel schrien manche so laut, dass man es bis tief in den Wald hören konnte.

Tag 4:

Ein großes Highlight unserer Sportwoche waren sicherlich die Eisriesenwelten. Bei Nullgrad bestiegen wir 1400 Stufen und bestaunten riesige Eisgebilde in der dunklen, beeindruckenden Höhle.

Statements:

Melina fand die Challenges gut und die Eisberghöhle.

Michael fand den Flying Fox cool das Essen fand er okay. Sein Bett war steinhart.

Narin fand den Outdoorpark sehr toll, das Wasser war sehr kalt.

Berat fand die Chill-area sehr gemütlich.

Jan fand das Volleyballspiel sehr lustig und lernte bei Frau Dworzak Saltos.

Ecrin fand die Rutsche im Salzbergwerk voll cool.

Wir danken unseren Lehrpersonen für die tolle Sportwoche!